Zur Geschichte der Holy Dragons

Die Holy Dragons sind ein paar Verrückte, die für ihr Leben gerne Medal of Honor spielen.

Der Grundstein wurde durch die Onlinegemeinschaft Bloody Tomatoes gelegt, welche  durch das Spiel Air Attack entstanden ist. Hier wurde in einer Liga um Plätze gekämpft und als diese Community sich rund um Air Attack nach vier Jahren auflöste wurde eine Alternative zum Onlinespielen gesucht. So wurde das Spiel MoH gewählt, doch leider wollten nur zwei Mitglieder in einer vergleichbaren Liga spielen. Daher die Aufteilung in zwei verschiedenen Onlinegemeinschaften (Clans/Squads).

Die Namen der einzelnen Drachen sind aus dem Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ gewählt, weil dieses Rollenspiel unsere zweite große Leidenschaft ist.

Wir werden in der Leaguez am Kampf um den ersten Platz teilnehmen, sobald unsere Server endlich zur Verfügung steht.

 

Wer mehr über uns wissen will, sollte die einzelnen Mitglieder anklicken. Dort stehen noch persönliche Daten über jeden einzelnen Drachen sofern er das wollte.

Razzarzor